30 May 2011

gelb, yellow, jaune,amarillo

Die Überschrift sagt schon alles. Gelb! Denn dieses Jahr wollen wir wieder mit der Sonne um die Wette scheinen!



































 
 Das klappt auch mit gelbem Rock und gelb lackierten Nägeln. Aber nicht übertreiben. Besser nur ein Teil mit anderen schlichteren Farben kombinieren, sonst wirkt das Outfit überladen. Zum Beispiel kann man Gelb gut mit Braun kombinieren, eine auffälligere Variante ist Gelb und Lila. Gelbe Schuhe sind natürlich auch ein Highlight, nur wie ich herausfinden musste , leider schwer zu bekommen, deshalb greif ich auf die Nagellackmethode zurück. Aber Vorsicht! Nur für Selbstbewusste... denn es kann auch Kritik geben ;)




































 Schon Serena und Blair machen uns den Trend vor! Gelbe Kleider. Mit Schwarz haben die Stylisten hier super Kontraste geschaffen. Da kann ich nur sagen: Chapeau!
Aber gut, sind ja auch High Society Girls. Trotzdem ist Blairs Look garnicht schwer nachzustylen. Einfach ein gelbes Kleid suchen/kaufen und dann schwarzer Gürtel oder einen Streifen Spitztenstoff annähen. Viel Glück ;) Serenas Kleid dagegen bestaunen wir wohl lieber nur.

  
  


























 
Nun noch  ein paar Nagellacke (den von MNY habe ich selbst benutz) als Inspiration.












Euer S&S team