8 Feb 2011

Sun is coming back (und dazu passende Trends)

So jetzt sieht man ja schon wieder öfter die Sonne! ^^ Da bekomm ich ja sofort lust hier über Frühlingsklamotten zu posten. ^^ Hab leider nur den alten H&M Katalog, aber ich sag schon mal: - Jumpsuites dürfen diesen Frühling/Sommer noch nicht gehen ^^ Hier mal mein liebster von H&M ^^ auch einige andere sind cool, nur Muster sind etwas too much. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen klettern - aber dafür dürft ihr die langen Kleider wieder einpacken, denn die verstecken schöne Beine und sehen einfarbiog total langweilig aus :P also definitiv nichts was dieses Jahr in meinen Schrank kommt -dagegen kann man dieses Jahr mutig sein ^^ auch mal neue Farbkombinationen ausprobieren und bunte Hosen tragen - was mir noch in den Sinn käme währen altrosa, bege und brauntöne ^^ hell und freundlich kombiniert - und Blumenprints ... überhaupt nicht Oma-style ... die kleinen aber auch die großen machen sich richtig toll auf T-shirts, Kleidern, etc. ... (außgenommen Hosen) auch süße Herzen und andere Muster sind gerne gesehen ;) so hab mir mühe gegeben noch ein paar Beispiele zu finden ^^ hab mcih bei H&M und Vero Moda umgeguckt
star-canvas-chino---lt-trench--camel-sup
sun-denim-chino
Das waren jetzt noch zwei Hosen deren Schnitt ich total schön finde... wenn ich könnte würde ioch mir so eine nähen....
alfredy-l-s-top-vol und das hier ist ein Beispiel für die Blümchenmuster

1 comment:

  1. tolle looks, die alle seehr kreativ sind:)
    da freut man sich so richtig auf den sommer :)

    ReplyDelete